CrossOver Mac

F

FreeScale

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich dreh mit den unter Mac verfügbaren ICQ IM ab.

Deshalb habe ich gerade mal versucht unter CrossOver Mac zu installieren. Natürlich meckerte ICQ das erste mal, dass keine IE Version verfügbar ist - also habe ich die vorweg installiert.

Danach klappt die Installation, jedoch beim Installationsstart kommen wilde "C" Fehlermeldungen..

Hat wer ne Idee???

Grüße!
 
nimm ichat ;)

mit der erweiterungssoftware "chax" funktioniert der caht mit icq perfekt :)

oder du versuchst adium :)
 
ich möchte aber icq weil mir in adium und ichat einiges fehlt. weiß keiner was?
 
Machs mit Parallels mit Coherence. Sieht dann genauso aus, wie unter Windows, nur dass die Programme nicht zur Seite rücken, wenn man es an die Seite klebt.

Nur Clients mit transparentem BAckground gehen da nicht so arg.
 
Zurück
Oben Unten