CrossOver - Flasche kann nicht erstellt werden

furtnerf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich arbeite mit einem aktuellen Mac mini 2018 und der aktuellen Mac-Version. Die aktuelle CrossOver-Version habe ich installiert.

Nun möchte ich eine Flasche erstellen, um Windowsprogramme auf dem Mac laufen zu lassen.

Ich bekomme die im Screenshot angezeigte Meldung.

Was kann ich tun, um die Flasche erstellen zu können?

Neuinstallation und Neustart ist bereits erfolgt.
 
Welchen Screenshot? :confused:
 
Dieser Screenshot. Habe ihn erneut als Datei hochgeladen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 312
CrossOver komplett löschen, neu herunterladen, neu installieren. Das sieht nach einer korrupten Datei aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich arbeite mit einem aktuellen Mac mini 2018 und der aktuellen Mac-Version. Die aktuelle CrossOver-Version habe ich installiert.
ich kann jetzt nur mutmaßen: Du hast wahrscheinlich eine 32-Bit-XP-Flasche erstellen unter Catalina erstellen wollen.

So wie ich das verstanden habe, ist Catalina wohl ein "reinrassiges 64-Bit-System" ohne Kompatiblitätsbibliotheken für 32-Bit. Codeweavers arbeitet momentan an einem Update welches in CrossOver 19 kommen soll.

Wenn Du ein Abo abgeschlossen hast dürftest Du in den kommenden Tagen kostenlos upgraden dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten