CrossOver 19 in Beta soll 32-Bit Windows-Anwedungen unter Catalina unterstützen

Habe zur Sicherheit erstmal die Trial Version heruntergeladen um zu schauen ob alles geht. Bis dato habe ich noch Version 16 auf dem Mac, genügt es Version 19 einfach drüber zu spielen?
 
Ich würde vorsichtshalber doch die Installationsroutine durchklicken da einige Bibliotheken aktualisiert werden. Falls ich etwas mit der aktuellen Entwicklerversion testen soll und es eine kostenlose Demoversion gibt sag Bescheid. Ich habe immer dank "Rolling Release" die neueste wine-Entwicklerversion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER und pauleckstein
Das mit dem Elster ist nicht schlimm, laeuft jetzt in einer virtuellen Maschine zusammen mit anderen zickigen Programmen (was da noch kommt....)
 
Ich würde vorsichtshalber doch die Installationsroutine durchklicken da einige Bibliotheken aktualisiert werden. Falls ich etwas mit der aktuellen Entwicklerversion testen soll und es eine kostenlose Demoversion gibt sag Bescheid. Ich habe immer dank "Rolling Release" die neueste wine-Entwicklerversion.

Danke für den Hinweis. Bei mir läuft nun die neuste V19 sehr gut und viel zügiger als V16. Eine Frage bleibt aber noch. So habe ich die "One Version" erworben, schließt diese nun sämtliche Updates innerhalb V19 ein? Eine Antwort dazu wäre mir sehr wichtig. Vielen Dank
 
Falls es wie bei Version 18 noch eine Zwischenversion geben sollte wird die wahrscheinlich nicht in der "One-Version" enthalten sein. Momentan ist ohnehin bei wine ein Codefreeze und es werden keine neuen Features implementiert. Der Codefreeze ist immer zum Ende des Jahres.

Freue mich, dass Du Codeweavers mit deinem Kauf unterstützt hast. Sie stehen am engsten hinter dem wine-Projekt und machen viel für freie Software. Alle Patches in CrossOver fangen als wine-Patches an.
 
Zurück
Oben Unten