"Crop Images" mit Automator

S

scorpy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Photoshop-Aktionen fuer Automator gefunden!!

Wenn ich die Aktion "Crop Images" (engl. Betriebssystem), welche von Preview bereitgestellt wird, in meinen Workflow integriere, werden Flächen, die hinzuaddiert werden (also wenn die neue Fläche größer wird als die alte), schwarz eingefärbt. Ich hab dann also links und rechts, oder auch oben und unten zwei hässliche schwarze Balken.
Ist es möglich, die Farbe der hinzuaddierten Flächen auf weiß zu stellen? Das muß doch irgendwie in Preview möglich sein oder nicht?!?

Das würde mir die Arbeit wirklich um einiges erleichtern!

Die einzige Alternative wäre folgende:
http://www.apple.com/downloads/macosx/automator/usefulimageworkflows.html

Ich würde aber in jedem Fall eine kostenlose Variante bevorzugen...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der oben gepostete Link zeigt garnicht auf die kostenpflichtige Photoshop-Aktion, sondern die Preview-Aktion, die ich benutze. Also die Version, die ueberall so haessliche schwarze Balken hinmacht...
Sorry!
 
Zurück
Oben Unten