cronjob tool für pb wo downloaden??

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hallo leute,

wisst ihr, wo ich ein wenns geht grafisches tool downloaden kann, um meine cronjobs auf knopfdruck zu erledigen, wenn zeit dafür ist ?? für osx.3 titanium800

txs kiu
 
da brauchts nur mal bei versiontracker.com suchen.
macjanitor wäre da zu empfehlen , gibt aber noch andere tools die etwas grösser sind und noch mehr können.
dein macgerät ob tiBook oder iBook oder G5 ist egal. das betriebssystem ist das Entscheidene !


ansonsten gehts auch übers terminal ganz einfach : sudo sh /etc/daily oder weekly oder monthly. thats all.

hoffe es hilft;)
 
japp.

danke
 
Versuchs mal mit Onyx (auch bei Versiontracker). Benutze ich eigentlich regelmäßig, auch wenn es darüber geteilte Meinungen gibt. :D
 
Zurück
Oben Unten