CRM Software für Akquise

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,


ich bin gerade dabei meine Akquise (Marketing) Aktivitäten stärker aufzubauen.
Aktuell verwende ich für die Telefonakquise Microsoft Outlook als "CRM" Tool um einen Überblick der Kontakte zu halten.
Doch nach kurzem stellte ich schon fest, dass mit Filter-Funktion und weitere Dinge fehlen oder nicht gefallen.
Daher denke ich, dass dieses Tool nicht das richtig ist.

Also, was ich benötige ist ein CRM Tool oder eine erweiterte Kontakte-Software (App).
Diese sollte folgende Eigenschaften beinhalten:
  • Import und Export
  • Kontaktpflege inkl. Notizen
  • Kennzeichnung der Datensätze mit Kategorien bzw. Status
  • Wiedervorlage bzw. Terminierung von erneuten Anrufen
  • Filterfunktion nach Kategorien bzw. Status (in Kombination, bsp. ich will alle in einer Region angezeigt haben, allerdings ohne denen mit "Kein Interesse")


Kennt jemand ein passendes Tool, welches auf dem Mac läuft?

Vielen Dank
 
ich bin schon bereit etwas dafür auszugeben, dafür muss es aber auch das liefern, was ich mir vorstelle.
wenn es eine monatliche Basis ist, dann ist meine Schmerzgrenze aktuell bei 20 €.
Wenn es ein Einmalbetrag ist, dann ca. 300 €
 
ok, schau ich mir an. danke!
 
Bitte, gern geschehen.

Du kannst Daylite ja testen... ist im ersten Moment sehr komplex, lass dir Zeit dafür.
 
Contact Journal ist eine bessere Kontaktverwaltung... ich finds das Geld nicht wert.

Philasmicos schaut nicht schlecht aus, habe mir mal vor längerer zeit angesehen, gab glaub ich nich keine IOS Version davon

Client Guide kenn ich nicht
 
Antwort von Contact Journal wegen Demo Version:

Hi,
Thanks for your email. Is this for the iPhone, iPad or Mac version?
Here is the link to download the iPhone/iPad Lite version of the app: Contacts Journal Lite
Here is the link to download the Mac Lite version: Contacts Journal Lite for Mac
Please bear in mind that the trial version for the Mac app is very new, so if you run into any issues with installation and/or using the app, please do let us know.


Let me know if you have any other questions.
Regards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,
wenn Du Dir zutraust etwas selber zu machen, kann ich Dir die Datenbank RECORDS
empfehlen. Gibt es im MacApp Store z.Zt. für 9,99 €.
Es ist nicht schwer………………
 
Hello,
wenn Du Dir zutraust etwas selber zu machen, kann ich Dir die Datenbank RECORDS
empfehlen. Gibt es im MacApp Store z.Zt. für 9,99 €.
Es ist nicht schwer………………

Können und Lust vielleicht schon das zu machen, doch tatsächlich muss ich meine Zeit aktuelle für andere mir wichtige Dinge einsetzen und daher lieber auf ein existierendes System mit Exportfunktion setzen um - falls von Nöten - später die Daten in eine bessere Lösung zu migrieren.
 
Daylite ist schon sehr gut, aber es braucht viel Einarbeitungszeit!
Kostet so zwischen 20 und 30 € pro Monat
 
Daylite ist schon sehr gut, aber es braucht viel Einarbeitungszeit!
Kostet so zwischen 20 und 30 € pro Monat

Richtig, Daylite ist komplex, aber sehr gut und der deutsche Support ist auch sehr gut. Daylite kann man auch kaufen ohne Cloudlösung... 300 Euro einmalig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac-meister
Richtig, Daylite ist komplex, aber sehr gut und der deutsche Support ist auch sehr gut. Daylite kann man auch kaufen ohne Cloudlösung... 300 Euro einmalig.

kann man es dann auch selbst irgendwie mit dem iPhone synchronisieren?
 
Ja klar... die Kaufversion von Daylite wird im WLAN zwischen IOS und Mac synchronisiert.
 
Ich verwende in einer Firma mit 10 Mitarbeitern wice CRM. Das laeuft auf einem Linux Server oder Mac und kann beliebig erweitert werden. Gibts auch aus der Cloud. Es handelt sich um eine deutsche Firma.
 
Zurück
Oben Unten