CRM App gesucht

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen - ich nutze imac24, IPad mit M1 und das iphone 12 plus die Apple Watch 6.

aktuell nutze ich als CRM app contacts journal, aber das syncen über iCloud funzt nicht 100 % korrekt oder ist das eher ein Sync Problem von iOS?
konkret - es werden nicht alle Kontake gesynct - wahrscheinlich passiert das zwischen der App contacts Journal und der proprietären Kontake App.

oder wie sind eure Erfahrungen mit dem syncen der Kontakte über mehrere Geräte?

daher meine Frage kennt ihr CRM System sprich app die folgendes kann:
Dateien, to do und Notizen einem Kontakt zu ordnen.

Danke euch im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit Hubspot - da hat man ein "echtes" CRM und ist sogar kostenlos für normale Anwendungen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Mit contacts journal habe ich es ein halbes Jahr lang versucht … und habe einiges an Daten schlichtweg verloren "dank" der Synchronisationsprobleme.
 
@kuddi und was nutzt du nun?
 
Eine handgestrickte Mischung mit der Kalender-App, derKontakte-App und der —mir unentbehrlichen!— Things-App.
( und so mancherlei analogen, papierenen Kram — ich suche also immer noch nach brauchbarer, anpassbarer und nicht überdimensionierter CRM-Software)
 
@gstrauch warum nutzt due HubSpot und nicht z.B. zoho
 
CRM-Syteme sind ein stückweit eine Philosophie und stark abhängig von der Arbeitsweise. Deswegen für mich HubSpot
 
Hängt der Einsatz nicht auch ein Stück weit davon ab, ob und ggf. wie man sie Datenschutz-konform betreiben kann (wie bedeutet auch „mit welchem Aufwand“)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser und Kuddl
Sehr richtiger (und wichtiger!) Aspekt – mir erscheint die vielfache Verknüpfung von unterschiedlichsten Personen (und Anteilen ihrer Persönlichkeiten) in einer Software unter dem Datenschutzaspekt nicht mehr vertretbar… Spätestens, wenn es in/um irgendeine Cloud ginge, wäre mir zu viel Schutz/Kontrolle entzogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser
Zurück
Oben Unten