Creatures II vs. Soundsticks II ->tja, und nu?

Creatures II vs. Soundtsicks II -> Welches System ist der Stein der Weisen?

  • Ganz klar, über die Soundsticks geht nichts! Stylisch und klanglich top!

    Stimmen: 12 48,0%
  • Kleine Kreaturen müsse es sein, sonst garnichts! äußerlich klein, klanglich ganz groß!

    Stimmen: 4 16,0%
  • Eigentlich klingen beide gut und es ist allein der persönliche Geschmack der entscheiden sollte!

    Stimmen: 7 28,0%
  • Bei so einem Blödsinn beteilige ich mich erst garnicht. Basta!

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Soundsticks II und JBL Creatures im Laden probegehört.
Sag ich zu dem Verkäufer: Bohaa. Da hör ich aber keinen Unterschied raus, das die Soundsticks jetzt besser wären.

Da grinst der Verkäufer und sagt: Stimmt :)

Also 60-70 Euro mehr zahle ich nur, wenn ICH dann auch einen Unterschied höre. Also hab ich die Creatures mitgenommen und bin damit mehr als zufrieden.

Ist wirklich reine Geschmachssache. Aber wenn du das Geld übrig hast, kannst du natürlich auch bedenkenlos zu den Soundsticks greifen.

Ein besser oder schlechter gibt es meiner Meinung nach bei diesen beiden systemen nicht.

So long.

Alex
 
Hmpf,

ist das wirklich Mac-like, einfach Aktivboxen über den Kopfhörer-Ausgang/Line-Out zu betreiben ? Ok, auch bei mir stehen solche und zwar von Quadral, nämlich die SAM35A.

ABER diese Boxen werden durch einen iSub-Subwoofer unterstützt (für die Nichteingeweihten: Das ist derselbe Subwoofer wie bei den Soundsticks, allerdings über USB angeschlossen, unter Mac OS X an jedem Mac verwendbar und in den Systemeinstellungen "Ton" entsprechend konfigurierbar) und das klingt wirklich sehr beeindruckend.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Man muss die Boxen kaufen, mit denen man für seinen Einsatzzweck zufrieden ist, jeder hat andere Ohren und andere Bedürfnisse, das war so und wird immer so bleiben...

OK, mein Schwagermit seinen EUR 4,99 Boxen, der hat halt nur einen PC, der weiss das nicht besser :)

denkt der Smurf an seinem fröhlich sarkastischen Morgen :)
 
Zurück
Oben Unten