CreativSuite CS + 10.3.4 Java Problem?

Seeland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir nun endlich die neue CS-Suite von Adobe besorgen. Nun lese ich aber, dass die Systemvoraussetzungen JavaRunTime bis 1.4.1 vorgeben.
Ich habe aber über die Aktualisierung nun schon Panther 10.3.4 mit JavaRunTime 1.4.2 installiert.

Läuft die CS-Suite nicht unter Panter 10.3.4 ????!!!!

Vertreibt Apple neue Systeme ohne die Kompatibilität mit den aktuellen Adobe-Produkten zu gewähleisten????

Ich brauche die neuen Funktionen der Suite - musse ich mein altes 10.3. neuinstallieren? Kann ich die JavaRunTime downgraden????

Viele Fragen... aber dennoch Danke!
 
Hi,

keine Sorge. Die CS läuft unter 10.3.4 ohne Probleme.


Dylan
 
Danke Dylan für die schnelle Antwort.
Aber merkwürdig sind die untypischen Systemanforderungen schon.
Sonst steht ja überall 10.2.4 und höher o.ä.

Aber selbst Apple schreibt im Store bei den CS-Produkten: ... bis 10.2.7.

Da soll man nicht nervös werden ... also vielen Dank!
 
sollte es zu offensichtlichen problemen kommen so duerfte
adobe wohl ganz schnell ein update hinter schieben...

:)
 
Photoshop-, InDesingn-, Illustrator CS usw... läuft alles ganz normal bei
mir (10.3.4, Java 1.4.2_03)... keine Angst...
 
Danke für Eure Antworten.
Ich werde mir jetzt wohl mal einen Finanzierer für das Upgrade besorgen müssen.

Ciao...bis bald.
 
Zurück
Oben Unten