CreativeSuite2 trotz 256MB Ram installieren?

A

Andreas R.

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte heute zusätzlich zu meinem PowerMac auf meinem iBook Adobe CreativeSuite2 installieren. Die Testversionen liefen immer tadellos...

Bei der Installation der Vollversion bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, das mind. 384MBRam benötigt werden. Gibt es eine Möglichkeit diese überprüfung zu umgehen?


MfG Andreas
 
...

Hallo Andreas R.,

das wird hier beschrieben.

Du musst wahrscheinlich nach dem deutschen file suchen...

Gruß Andi
 
Hat geklappt! Vielen Dank :D
 
Macht das dann mit 256 Spass?
Photoshop CS2 alleine ist ja schon, ein "RAM-Fresser".
 
Da macht doch nicht mal OS X Spass oder?

Frank
 
Ja da geb ich dir recht 2ndreality....
 
Ui, mit 256 Ram schnarcht das aber durch die Welt, oder?!
 
… dass ist der totale Krampf mit nem viertel Gig, hatte ich selbst das Problem, als im PB der lower socket RAM abgeraucht ist und ich plötzlich nur noch ein 256 MB Modul gearbeitet hat. Maximal ein Prog kannst du offen haben, damit es gerade noch erträglich ist, aber viiiiiiieeeel Zeit musste trotzdem mitbringen.
 
2ndreality schrieb:
Da macht doch nicht mal OS X Spass oder?

Frank

Normalgebrauch seh ich kein Problem. War eigentlich positiv überrascht, wie toll mein Mini bei Auslieferung mit 256MB gelaufen ist. Das Aufrüsten auf 1GB waren aber eh von Anfang an geplant. War dann natürlich viel schöner. :)
 
Zeit ist eben eine Frage der Priorität...
;)
 
Zurück
Oben Unten