Creatives "Antwort" auf den iPod video

Luschen...

Ich hab zwar ne Audigy2 im PC und die läuft auch hervorragend, aber son hässlichen CREATIVE Player würde ich mir nie kaufen, allein schon wegen der mangelnden Ästhetik...
 
Aber es ist bewundernswährt in welcher Zeit er entwickelt wurde.
 
das ja lustig...auch selbe dockingstation usw....hm...aber nicht schlecht...und sehr clever
 
hope13 schrieb:
nicht creative hat sich das Patent geholt, sondern wenn ich es noch genau in Erinnerung habe, was es Microsoft und die bieten das allen Herstellern an in dem sie es bei ihnen Lizensieren können.

ich glaub das sind zwei verschiedene patente:


ist schon creative, die haben auch schon angekündigt apple zu verklagen.
schon heftig, am selben tag an dem sie diese dreiste 1:1-ipod-kopie rausbringen verkünden sie dass sie apple verklagen, weil die es gewagt haben eine navigation über interpreten oder alben im ipod zu integrieren...

ist meiner meinung nach genaso dumm wie das doppelklickpatent usw...
ist doch klar dass die musik nach gewissen kriterien geordnet wird, das machen leute schon seit 30 jahren mit ihrer plattensammlung so. da gabs noch kein creative-patent...
 
da hast du völlig Recht...aber so sind die meisten Menschen nunmal wenns um Geld geht..
 
Ich sehe nicht den geringsten Grund, dieses Ding dem iPod vorzuziehen.
Nicht den Geringsten!
 
hier mal ein kleiner vergleich, das teil ist wirklich ein plastikklotz...
auf dem bild sieht man den 5g mit 30gb und den neuen creative mit 30gb.
sogar die 60gb-version vom 5g ist um 25% flacher als der 30gb-creative-player....

siehe auch fscklog
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht günstiger, sondern über 40€ teurer.
dicker (siehe oben), und der akku hält kürzer.
 
Wenn ich diese ekelhaften Geräte nur sehe, dreht sich bei mir schon der Magen um.
Innovativ und "creative" sind die bei Creative aber schon überhaupt nicht. Schaut aber eher nach iPod Photo Klon als nach Video aus...
 
....wirklich unglaublich! So was von nachgemacht...
 
PS: Ach du Schei** wie dick ist der denn bitte?? Oh gott nachgemacht und dann auch noch schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten