Creative Zen Micro unter Mac OS X

e-wichtel

e-wichtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

weiß einer von euch ob der Zen Micro MP3 Player von Creative in irgendeiner Form unter Mac OS X läuft.
Bin gerade noch dabei meinen "Switch" zu planen und irgendwie ist das mein einzigstes Problem (Treibertechnisch)

im Vorraus schon vielen dank
 
Habe nun das Problem gelöst (zumindestens bei mir)

Habe den NomadInstaller1.1.dmg aus dem Netz gezogen (google sei dank)
einfach installiert, iTunes gestartet und den Player angeschlossen.

Und schwups taucht eine ZEN Micro in der Seite auf und will gefüttert werden.

Perfekt damit ist das Todesurteil für WIN XP auf meinen normalen Rechner besiegelt.
 
könnte wichtig sein, falls mal jmd anderes das gleiche problem hat.... es funktioniert (bei mir) NUR mit der firmwareversion 1.10.02e. alles was drüber ist hat zu keinem erfolg geführt.

Who
 
Gut hatte mein Player "zurückgeflasht"

Vorher war diese komische PlayForSure-Firmware drauf
 
ja, die funktioniert auf keinen fall sondern ist "nur" für windoof xp gedacht.... ABER dafür kann sie halt theoretisch napster musik (15 euro im monat, flatrate) abspielen - aber das wird jetzt offtopic. ;)

ich hatte es halt extra deswegen erwähnt, weil die aktuell angebotene firmware von creative.com (1.11.01) bei mir nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Ding zurückgeflasht, weil ich unter Linux versucht habe, es ans laufen zu bringen -> Fehlanzeige

Das Flashen von neu auf alt ist nicht so kompliziert nur man hat halt die alten Probleme wieder

Gut das es einer hier erwähnt hat, war mich nich sicher obs mit der neuen auch geht
 
Zurück
Oben Unten