Creative Suite 4 - Photoshop CS4 fehlt

Oslo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe mir die Adobe Creative Suite 4 gekauft und wollte sie auf meinem Mac Book Pro installieren (Snow Leopard).

Die Installation hat wie immer geklappt, nur der Photoshop 4 war nicht aufgeführt und wurde somit nicht installiert.

Was ist da passiert?

Ich bitte um Hilfe!!!
 
Bei der Menge an Information kann man nur raten :rolleyes:
Was für eine Version der CS4 hast du gekauft? Zufällig Web Standard? Wenn ja, da gibt's kein Photoshop.
 
ja genau, Adobe Creative Suite 4 Design Standard.

Aber Creative Suite müsste doch Photoshop beinhalten?!?
Das ist doch das gesamt Paket.

Muss ich dann den Photoshop extra kaufen? - häh. Das ist ja
irgendwie doof!
 
wenn du design standard hast, dann ist ps dabei, wie oben gesagt bei web standard nicht, also was hast du?
 
es ist "standart" nicht "web standart"

warum nimmt er es nicht? und ist nicht aufgeführt?
 
Das Gesamtpaket ist nur die Master Collection. Bei den kleineren Suiten sind nicht alle Programme enthalten. Also guck mal auf deine Verpackung, welche das nun genau ist. Dann kann man überlegen, ob Photoshop nur nicht mit installiert wurde oder ob du es einfach gar nicht gekauft hast ;)

EDIT: Wenn mich nicht alles täuscht gibt es kein Standard. Es gibt nur Design Standard und Web Standard.
 
Er sagte doch: Adobe Creative Suite 4 Design Standard.
 
Da wäre ich mir nicht sooo sicher. In #3 sagt er zwar, dass er Design Standard hat, antwortet auf die Frage ob es Web Standard ist aber mit Ja. Und in #5 schreibt er, dass es einfach nur "standart" ist, die es so nicht gibt. Design Standard mag zwar am wahrscheinlichsten klingen, aber sicher wäre ich mir da nicht ;)
 
Hmmmm, okay... hast recht! Vielleicht hat er ja auch die Adobe Creative Suite 4 Design Web Master Standard?! :crack:
 
ok es hat sich geklärt. ich hatte vor langer zeit eine testversion von ps4.
die schwirrte wohl noch auf meinem rechner rum und hat somit die installation verhindert.
habe sie gelöscht und jetzt klappts auch mit der installation.

trotzdem danke!!! ;)
 
Gerne! Auch wenn wir Dir nicht wirklich geholfen haben... :p
Und welche Version hast Du nun? *gg*
 
ich habe die "normale" version:

adobe creative suite 4 - design standard

:)
 
es ist "standart" nicht "web standart"

warum nimmt er es nicht? und ist nicht aufgeführt?

Ich spiele hier nur ungern den Oberlehrer, aber immer wenn ich "standart" lese, rollen sich meine Fingernägel auf. Es heißt STANDARD! Mit D am Ende! Alles andere wäre mit Standkunst zu übersetzen. ;)
 
Quatsch, das kommt von Standarte! :crack:
 
sorry, es soll nie wieder vor kommen!!!
 
Zurück
Oben Unten