Creative Suit CS

duth

duth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Helpcenter beim Hochfahren

Hallo!

Habe die Creative Suit von Adobe installiert. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass beim Hochfahren von MAC OSX immer das Adobe Helpcenter automatisch geöffnet wird, und extreme Systemperformance schluckt!

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, bzw. weiß jemand, wie ich es aus dem Autostart kriege, oder das Problem beheben könnte?

Vielen Dank
Duth
 
Zuletzt bearbeitet:
hey duth oide hüttn hatta no alm kana zrugschribn ha?
na da bi i hoit da easte!-vastah mi eh kana.
ham iatzat a zache party gkobt im studhoim und geh morga nit grafikdesign oba is eh ah wurscht weid eh scho schlafst,und i a eh bsoffn bin,oba mundart schreibn is es leiwndste nach vuil saufn woast eh.
hau mi izat ah ind harpfn.
annen admin:i woas eh is ka icu oba is ma ah wuascht hoaptsach da duth chechtz.
guate nocht
da haanes aka joesy
 
LOL

hast du zu viel getrunken heute abend???
 
beachtlich für diese uhrzeit!
 
webhonk schrieb:
beachtlich für diese uhrzeit!

also i find des supa!vor allm das es da echt no leit gibt di mir da zrugschreibn,eich muss ah fad sei!:)
 
jo mei, wannst moanst.

P.S. egal, was du gerade rauchst, heb' mir was auf. *gg*

Zum Thema: gehe in die Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte.
Da solltest du das deaktivieren können.

Gruß, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt danke.. habs schon

,-) ...
 
Zurück
Oben Unten