creative director gesucht ;)

masta k

masta k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
5.111
Reaktionspunkte
1.207
creative director, Endemol
Der TV Laden
Kieselbach & Gillmann
Berrenrather Str. 377
50937 Köln
info@optimumm.de
angeboten wird die Stelle eines
creative directors, als assistent des medien-moguls john de mol.
es werden interessenten gesucht, die sich im rahmen einer tv-show für diesen job bewerben.
dem "gewinner" winkt ein ein-jahres-vertrag mit spannenden einblicken und möglichkeiten, im aktuellen tv-geschehen mitzuwirken und einem außergewähnlichen gehalt!

voraussetzungen: kreativität, flexibilität, interesse an medien, mut zu etwa völlig neuem, bereitschaft als kandidat in einer tv-show um den job zu kämpfen.
wenn sie interessiert sind, dann melden sie sich möglichst bald mit einer aussagekräftigen bewerbung bei
Der TV Laden, berrenrather Str. 377, 50937 Köln, 0221. 420377-40
info@optimumm.de

die stellenanzeige habe ich beim jobportal der uni köln gefunden
also ich trau mich ja nicht :) aber vielleicht hat jemand von euch interresse um den "superjob" zu "kämpfen"
:D der haken an dem stellenangebot ist ja nicht so groß... :p

naja, da bin ich ja mal gespannt wie die show aussieht.. so eine schei*** :rolleyes:

grüße, k
 
... ein eindeutiges Hä?

So nach dem Motto "Deutschland sucht den Super Art-Director"!
Wenn der Blödsinn Schule macht .... tststs :rolleyes:
 
Dr. NoPlan schrieb:
So nach dem Motto "Deutschland sucht den Super Art-Director"!

Wohl eher nach dem Vorbild der US-Serie "The Apprentice":

http://www.nbc.com/The_Apprentice/

Wie jedes andere schlechte Format wird dieses also nun auch nach Deutschland importiert und das - wie könnte es auch anders sein - natürlich von Endemol...
 
Gelöscht 27.10.2004. By bye. Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dylan schrieb:
Wohl eher nach dem Vorbild der US-Serie "The Apprentice":

http://www.nbc.com/The_Apprentice/

Wie jedes andere schlechte Format wird dieses also nun auch nach Deutschland importiert und das - wie könnte es auch anders sein - natürlich von Endemol...

Aber in den VSA war es wenigstens Donald Trump. Hier mit John De Mol aufzufahren ist ja eher arm... Im VK ueberlegen sie gerade ob sie die Show nicht mit Richard Branson machen sollen...

136.gif


Schoenes Wochenende,

der GermanUK
 
Super. Ein weiterer Schritt in die Richtung, dass wir uns eines Tages in der Prime
Time "RunningMan" geben dürfen, dann allerdings wirklich als Show und nicht als
Spielfilm.

Tss, nen Job über eine TV-Show. Widerlich.

:rolleyes:
 
Gelöscht 27.10.2004. By bye. Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microsoft hat auch 95% Marktanteil. :rolleyes:
 
mich wundern die tippfehler....
das sieht dann wie eben mal runtergetippt aus und macht auf mich keinen seriösen eindruck mehr.
ich würde mich da nie alleine deswegen bewerben.
 
...vorallem bin ich ja mal gespannt,
welche berufsgruppen dann drankommen. :)
aber running man fänd ich auch nicht schlecht :D
genug sender gibt es ja
die so etwas produzieren würden
aber ein finanzbeamter bei dem deal seines lebens
ist bestimmt auch nicht zu verachten. :p

so long, grüße, k
 
Zurück
Oben Unten