Creative-Commons-Stempel auf Bilder bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thoran

thoran

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich möchte gerne meine eignen Fotos mit drei Symbolen der Creative Commons Lizenz (Namensnennung - Keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen) + Link auf meine Website "brandmarken".

Ich stelle mir vor, dass auf jeden Bild dann in der rechten unteren Ecke die drei Symbole & Link zu sehen sind.

Mit welchem Programm lässt sich das am einfachsten mit einer ganzen Reihe von Bildern (am besten automatisch) erledigen? Geht das evtl. sogar mit dem Automator?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Bitte durchsuche das Forum mal nach Wasserzeichen, es dürfte eigentlich genug Threads dazu geben…
(Dieses Forum durchsuchen > Wasserzeichen > dann lesen)
Solltest du nicht fündig werden, gibt es den angepinnten "SUCHE PROGRAMM-Thread"…

Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten