Illustrator Creative Cloud - werden zuletzt verwendete Dateien auf allen freigegebenen Rechnern angezeigt? (ohne in der Cloud zu speichern)

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
899
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe nun ein Creative Suite-Abo in der Creative Cloud gebucht und 2 Macs aktiviert dafür. An einem von beiden kann ich es dann immer nutzen. Bisher nutze ich nur Illustrator und Photoshop am Computer A.

Nun ist meine Frage: Im Moment nutze ich es nur am Computer A, dort zeigt mir zb Illustrator dann an "Zuletzt verwendete Dateien" - gleich beim Öffnen von Illustrator. Wenn ich demnächst meinen anderen Computer B brauche - werden mit dort auch diese "Zuletzt verwendeten Datein" angezeigt? Ich speichere alle nur Lokal auf den jeweiligen Rechner, also Nichts in der Creative Cloud.
 
Zurück
Oben Unten