Crazy Machines Installations Problem! Bitte Helft mir!!

Clapton

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
hi zusammen
Endlich habe ich das geile spiel und kann es trotzdem nicht spielen *heul*
ich habe das spiel installiert und habe konnte es auch starten, aber ich kann auf kein Button drücken, nichts funktioniert.:(
das aninmierte Menue läuft aber ich kann trotzdem nichts machen.
die minimal anforderungen sind:
1,25Ghz G4
10.3
32mb ATI Grafik

ich habe:
1,25Ghz G4
10.4
64mb ATI Grafik

das sollte doch funktionieren oder
helft mir bitte schnell:)
sonst sterbe ich:)
mfg Clapton
 
Clapton schrieb:
1,25Ghz G4
10.3
32mb ATI Grafik

Hola.
Um nach dem Ausschlußprinzip vorzugehen, fang' ich einmal mit der Hardware an:
Bei meinem iBook G4 mit einskommairgendwas GHz (gekauft im Dezember 2004) is es zwar gegangen, aber es hat ein bisserl geruckelt.

lg, der.stru

PS: Auf der G5 Kiste pfeift's so richtig... ;-)
 
sorry ich habe es gar nicht erwähnt
es ist ein powerbook
bei gravis haben die mir gesagt: "Kein Problem!"
 
Klar bei GRAVIS ist alles kein Problem, so lange man einkauft, aber dann... ich bin mit dem Service nicht so zufrieden. Ich habe auch CM gekauft und nun stürzt mit bei jedem Spiel der iMac ab - woran kann das nur liegen?
 
Kommt irgendeine Fehler Meldung? Kannst du im Menü gar nichts machen? warum kannst du gar nichts machen (Maus hängt, klick reagiert nicht etc.)?

Das aller wäre vllt ganz hilfreich ;)

MFG
 
Aus der FAQ (zur Mac-Version) auf www.crazy-machines.com:
(genaugenommen ist das schon die gesamte FAQ ;) ):

Buttons ohne Funktion?
Bei der Verwendung eines USB Hubs für Maus und Tastatur kann es vorkommen, dass die Schaltflächen in Crazy Machines nicht funktionieren. Dieses Problem beheben Sie, indem die Maus und Tastatur direkt an Ihren Mac anschließen.

Buttons ohne Funktion? Teil 2
Crazy Machines ist nicht kompatibel zu generischen USB-Treibern wie z.B. "USB-Overdrive" oder "Gamepad Companion". Falls sich die Metallplatten im Hauptmenü zwar bewegen, aber nicht anklicken lassen - einfach das Tool deaktivieren und schon klappt es mit dem Mausklick.
 
hilft nix

...alles schon ausprobiert (USB) läuft trotzdem nicht jemand einen plan?
die schaltflächen funktionieren nicht! (war schon mal so, hat aber irgendwann wieder funktioniert)
 
Zurück
Oben Unten