Crazy Machines Installations Problem! Bitte Helft mir!!

  1. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen
    Endlich habe ich das geile spiel und kann es trotzdem nicht spielen *heul*
    ich habe das spiel installiert und habe konnte es auch starten, aber ich kann auf kein Button drücken, nichts funktioniert.:(
    das aninmierte Menue läuft aber ich kann trotzdem nichts machen.
    die minimal anforderungen sind:
    1,25Ghz G4
    10.3
    32mb ATI Grafik

    ich habe:
    1,25Ghz G4
    10.4
    64mb ATI Grafik

    das sollte doch funktionieren oder
    helft mir bitte schnell:)
    sonst sterbe ich:)
    mfg Clapton
     
    Clapton, 09.03.2006
  2. der.stru

    der.struMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hola.
    Um nach dem Ausschlußprinzip vorzugehen, fang' ich einmal mit der Hardware an:
    Bei meinem iBook G4 mit einskommairgendwas GHz (gekauft im Dezember 2004) is es zwar gegangen, aber es hat ein bisserl geruckelt.

    lg, der.stru

    PS: Auf der G5 Kiste pfeift's so richtig... ;-)
     
    der.stru, 09.03.2006
  3. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich habe es gar nicht erwähnt
    es ist ein powerbook
    bei gravis haben die mir gesagt: "Kein Problem!"
     
    Clapton, 09.03.2006
  4. cmac

    cmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klar bei GRAVIS ist alles kein Problem, so lange man einkauft, aber dann... ich bin mit dem Service nicht so zufrieden. Ich habe auch CM gekauft und nun stürzt mit bei jedem Spiel der iMac ab - woran kann das nur liegen?
     
    cmac, 22.09.2006
  5. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Kommt irgendeine Fehler Meldung? Kannst du im Menü gar nichts machen? warum kannst du gar nichts machen (Maus hängt, klick reagiert nicht etc.)?

    Das aller wäre vllt ganz hilfreich ;)

    MFG
     
    Ischi, 22.09.2006
  6. Black Smurf

    Black SmurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Aus der FAQ (zur Mac-Version) auf www.crazy-machines.com:
    (genaugenommen ist das schon die gesamte FAQ ;) ):

    Buttons ohne Funktion?
    Bei der Verwendung eines USB Hubs für Maus und Tastatur kann es vorkommen, dass die Schaltflächen in Crazy Machines nicht funktionieren. Dieses Problem beheben Sie, indem die Maus und Tastatur direkt an Ihren Mac anschließen.

    Buttons ohne Funktion? Teil 2
    Crazy Machines ist nicht kompatibel zu generischen USB-Treibern wie z.B. "USB-Overdrive" oder "Gamepad Companion". Falls sich die Metallplatten im Hauptmenü zwar bewegen, aber nicht anklicken lassen - einfach das Tool deaktivieren und schon klappt es mit dem Mausklick.
     
    Black Smurf, 22.09.2006
  7. Pixelknechte

    PixelknechteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hilft nix

    ...alles schon ausprobiert (USB) läuft trotzdem nicht jemand einen plan?
    die schaltflächen funktionieren nicht! (war schon mal so, hat aber irgendwann wieder funktioniert)
     
    Pixelknechte, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crazy Machines Installations
  1. Sandra72
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.235
    Sandra72
    07.07.2012
  2. tina0802
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    944
    ahaeusler
    12.03.2007
  3. raid0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  4. The_MiGo

    Crazy Machines

    The_MiGo, 05.07.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.618
    marco21
    22.09.2006
  5. Sage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    689
    andi.reidies
    26.05.2005