Crazy Formatierungstool/skript/tip gesucht

  1. infach

    infach Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Manchem minimal-webdesigner werden sich die nackenhaare aufstellen, aber ich suche eine möglichkeit, um webtexte überbordender zu formatieren.
    Beispiele:

    - bei 10 zeilen von oben nach unten die textfarbe von dunkelblau nach hellblau überblenden
    - ein buchstabe rot, ein buchstabe grün, ein buchstabe blau, und wieder von vorne
    - jedes wort eine andere farbe, farbverlauf + wiederholungen.

    Jetzt suche ich ein Tool, dass sowas kann oder eine Anleitung wie ich das mit Skripten möglichst automatisch hinbekomme. Denn per Hand ist das grauenvoll anstrengend. Oder gibt es gar CSS, Html Codes für sowas?

    Im Moment benutze ich Smultron und vor ein paar Tagen habe ich mir auch die Demoversion von Textmate geladen...

    Danke für Antworten!
     
    infach, 23.02.2007
  2. Jakob

    JakobMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crazy Formatierungstool skript
  1. burn21
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    953
  2. Applewein
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    467
    Saugkraft
    08.02.2009
  3. schabenpfel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    schabenpfel
    19.05.2008
  4. ItalaSveva
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.039
    ItalaSveva
    28.08.2007