CrashReporter Log-Dateien löschen ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Faulinger2005, 12.05.2005.

  1. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Wozu sind die Dateien im CrashReporter so nützlich? Nachdem man entstandene Fehlermeldungen gleich direkt an Apple weitergeleitet hat, könnte man diese ".log"-Dateien im CrashReporter doch löschen!? Oder würde es da zu Verwirrungen tief im Inneren des Tiger´s kommen?
     
  2. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Up´s da habe ich wohl was gefragt, was keiner weiß (oder keinen interessiert!)? rotfl
     
  3. Die Dateien liegen da nur zu Deiner Information. Damit Du nachsehen kannst, woran es gelegen haben kann.
     
  4. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Achsoooooooooooo ....danke oh großer Guru. clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CrashReporter Dateien löschen
  1. prof290546
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    175
  2. Lindemann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    239
  3. Impcaligula
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    389
  4. coolboys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  5. KaiAmMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    689
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.