CrashBoard

Diskutiere das Thema CrashBoard im Forum Mac OS X & macOS

  1. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Hallo zusammen,

    inzwischen habe ich mein DashBoard in CrashBoard umbenannt, da dies das auffälligste Hauptmerkmal des Crashboards ist.

    Hier ist der Name Programm. :rolleyes:

    Soeben ist es mir sogar passiert, dass das CrashBoard mich komplett ausgelogt hat, nachdem es sich mal wieder verabschiedet hat.

    Nein. Ich habe keine seltsamen / selbst programmierte Widgets, sondern nur die die dabei waren.

    Das Wetter Widget ist ja auch der Hammer. Diesem senilen Widget darf ich des öfteren auf die Sprünge helfen, und es daran erinnern, dass ich nicht in Berlin wohne. :(

    Wie schauts bei euch mit dem CrashBoard?

    Gruß, Mikalux
     
  2. herrmueller

    herrmueller Mitglied

    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Noch nie ein Problem damit gehabt.
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Läuft wie ne 1. (mit massig fremden und selbstgeproggten Widgets)
     
  4. raschel

    raschel Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Ich hatte auch noch keine Probleme mit den mitgeliferten sowie mit nachträglichen installierten Widgets. Weder auf dem Powerbook noch auf dem iMac.
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.711
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ich kann hier ebenfalls keine Probleme verzeichnen.
    Widgets, die bei mir im Gebrauch sind:
    ShowOff
    Weather
    Calculator
    Nofelet
    Convert
    Wikipedia
    ICQ-Widget von sponged.net
    Calendar
    Countdown
     
  6. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Und wieso nervt dann mich mein CrashBoard so?

    Rechte sind alle OK ...
     
  7. olbea

    olbea Mitglied

    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Alles OK, keine Probleme.
     
  8. @LocalHirsch

    verwende ebenfalls nur die Widgets die dabei waren...bis auf die eigenständige Wanderung des Wetter Widgets läuft alles.


    Gruss

    Retrax
     
  9. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Außer dem wandernden Wetter-Widget kann ich keine Probleme feststellen.
     
  10. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Sorry, leider auch keine Probleme.
    Benutzte Widgets: Wikipedia, Fernsehen, Wetter, Laufzeit (ShowOff-German), Kalender, Weltuhr, AirTrafficControl, Batteriestatus (auf dem iBook), Rechner und bei Bedarf den Widget Manager.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...