Crash Different *g*

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich habe ein lustiges Video zu Apple Computern gefunden... Allerdings finde ich es relativ fieß *g* :rolleyes:

http://www.pagemonitor.de/mac.wmv

*Leider nur WMV... Wenn mir jeman erklären könnte, wie man WMV in MOV umwandelt... *g*
 
VLC spielt das Video bei mir nicht ab! Und deswegen WindowsMediaPlayer installieren? :mad:
 
Gibt mir nicht alles... Der hat nur geredet... und dann wurde mir das zu langweilig...
 
Also der Windows Media Player sollte Standard auf einem Rechner sein. Ich habe viele WMV Dateien (leider) von anderen Menschen bekommen.
 
Ursprünglich war das ein .mov wo am Ende noch die Webadresse eingeblendet wird.
 
Lustig wenn auch sachlich falsch.
 
Gibt's den auch auf deutsch? Habe kein Wort verstanden... :D
 
@laukel: Nun ja mit rudimentären englisch kenntnissen ist das schon zu verstehen
ich für meinen teil hab alles verstanden *g*

MfG S.
 
aeuglein schrieb:
Also der Windows Media Player sollte Standard auf einem Rechner sein. Ich habe viele WMV Dateien (leider) von anderen Menschen bekommen.

Niemals! Auf nem PC vielleicht. Wenn ich kein gescheites Videoformat zum anschauen bekomm dann muß ichs auch nicht sehn.
 
Zurück
Oben Unten