Crash Different *g*

aeuglein

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.03.2004
Beiträge
566
Huhu,

ich habe ein lustiges Video zu Apple Computern gefunden... Allerdings finde ich es relativ fieß *g* :rolleyes:

http://www.pagemonitor.de/mac.wmv

*Leider nur WMV... Wenn mir jeman erklären könnte, wie man WMV in MOV umwandelt... *g*
 

Sergeant Pepper

Aktives Mitglied
Registriert
26.05.2004
Beiträge
2.449
VLC spielt das Video bei mir nicht ab! Und deswegen WindowsMediaPlayer installieren? :mad:
 

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
Gibt mir nicht alles... Der hat nur geredet... und dann wurde mir das zu langweilig...
 

aeuglein

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.03.2004
Beiträge
566
Also der Windows Media Player sollte Standard auf einem Rechner sein. Ich habe viele WMV Dateien (leider) von anderen Menschen bekommen.
 

jokkel

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
3.790
Ursprünglich war das ein .mov wo am Ende noch die Webadresse eingeblendet wird.
 

laukel

Aktives Mitglied
Registriert
27.11.2004
Beiträge
1.648
Gibt's den auch auf deutsch? Habe kein Wort verstanden... :D
 

Sir_RamDac

Aktives Mitglied
Registriert
04.11.2003
Beiträge
1.188
@laukel: Nun ja mit rudimentären englisch kenntnissen ist das schon zu verstehen
ich für meinen teil hab alles verstanden *g*

MfG S.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Registriert
26.06.2003
Beiträge
6.631
aeuglein schrieb:
Also der Windows Media Player sollte Standard auf einem Rechner sein. Ich habe viele WMV Dateien (leider) von anderen Menschen bekommen.

Niemals! Auf nem PC vielleicht. Wenn ich kein gescheites Videoformat zum anschauen bekomm dann muß ichs auch nicht sehn.
 
Oben