1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crash Different *g*

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von aeuglein, 31.12.2004.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich habe ein lustiges Video zu Apple Computern gefunden... Allerdings finde ich es relativ fieß *g* :rolleyes:

    http://www.pagemonitor.de/mac.wmv

    *Leider nur WMV... Wenn mir jeman erklären könnte, wie man WMV in MOV umwandelt... *g*
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Seehr cool :)
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    VLC spielt das Video bei mir nicht ab! Und deswegen WindowsMediaPlayer installieren? :mad:
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Gibt mir nicht alles... Der hat nur geredet... und dann wurde mir das zu langweilig...
     
  5. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Also der Windows Media Player sollte Standard auf einem Rechner sein. Ich habe viele WMV Dateien (leider) von anderen Menschen bekommen.
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Ursprünglich war das ein .mov wo am Ende noch die Webadresse eingeblendet wird.
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Lustig wenn auch sachlich falsch.
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Der Sketch ist von Happynowhere.

    Dort gibt es den Film auch als DivX http://www.thehoucks.com/happynowhere/Apple_Switch_Parody_DivX.avi
     
  9. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Gibt's den auch auf deutsch? Habe kein Wort verstanden... :D
     
  10. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    @laukel: Nun ja mit rudimentären englisch kenntnissen ist das schon zu verstehen
    ich für meinen teil hab alles verstanden *g*

    MfG S.