Cram & Jam

ja da bin ich auch beruhigt hab auch mitte november losgeschickt... aber ich ruf zur sicherheit gleich nochmal an

edit: du hattest wohl glück...

ich hab da angerufen das selbe scheme, mir wurde gesagt "wir können da nicht anrufen bei der promotion agentur" blabla... du hattest wohl eine nettere dame am telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
mirhaben die auch keine Nummer gegeben.
ich glaub langsam dass die Agentur pleite ist und wir nichts bekommen

Bearbeitungszeit von 8-12 Wochen
das stand nirgends früher auf der Seite.

Fühle mich mehr als Verarscht
 
@ nobaschwa

von welcher email adresse hast du die antwort erhalten
 
@nader:
komische Sache!
ich hatte während des Startwarteschleife 2-1-2 getippt um in die richtige Leitung zu kommen, dann noch Webbestellnummer per Tel. eingegeben. Versuch doch einfach nochmal, die Nr. ist doch kostenlos (0800 ist doch kostenlos?)
 
ne du, jetzt haben sie mir nur ne email zugesteckt - gibts ja nicht ^^
 
ich habe eben bei apple angerufen, um zu erfahren, was mit unseren schecks los ist. ich hatte das glueck mit einen mitarbeiter zu sprechen, dem die problematik bekannt ist. scheinbar wurden die apple mitarbeiter informiert, dass die c&j aktion bis anfang februar abgearbeitet sein sollte. die schecks werden dann wahrscheinlich spaetestens mitte februar im briefkasten landen.

gruss
 
Hi,

habe mein iBook Ende Oktober bestellt, nach zwei Wochen war es bei mir da. Den Coupon habe ich dann so ca. Mitte November weggeschickt, und heute war der Check da. Ich hatte auch schon in der letzten Zeit leichte Panik bekommen. Aber wie es scheint werden die acht Wochen bis auf den letzten Tag ausgereizt. Bin jetzt nur gespannt wieviel Gebühren ich bezahlen werde müssen für die Einlösung.

Grüße,

alles wird gut ;)
 
Kommt nochmal `ne "Cram & Jam Aktion" ??

Auch wenns vielleicht nicht 100%ig hier rein passt...:

Weiss einer von euch ob es demnächst wieder eine solche Aktion geben wird?Interessant wäre auch welche Aktion überhaupt ins Haus steht, nachdem die "99 Euro- zurück- Aktion" bei den Druckern und die 1% Finanzierung ja beide am 15. Januar ausgelaufen sind?!?
Denke hier besonders an Bildungsbereich!

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte...

Olli
 
naja super... mein check is immer noch nicht da und ich habs auch mitte november abgeschickt.... welche belege hast du denn mit abgeschickt, die von den produktkartons oder von den versandkartons?
 
mir hat der apple-mitarbeiter gesagt, dass wenn die unterlagen nicht komplett gewesen waeren, haetten die sich laengst gemeldet. also lass uns einfach noch ein wenig gedulden.

gruss
 
na gut dann müssen sie ja komplett sein... hoffenwa das die mitte februar da sind
 
ich habe ja den scheck schon letzte woche erhalten. ich wollte aber noch kurz mitteilen, dass mir inzwischen 195 euro gutgeschrieben wurden. die bank (volksbank) hat also 5 euro bearbeitunggebuehr einbehaelten, nicht ganz soviel, wie ich dachte.

gruss
 
Mir wurde die Zahlung verweigert. Der Grund: Ich habe angeblich zu spät bestellt. Die Order erfolgte aber am 2.11 und wurde mir vom freundlichen Applemitarbeiter aber als CRAM & Jam fähig verkauft!

MfG MACD
 
wie wurde dir das mitgeteilt?
Ich hab auch m 2 nov bestellt
alles hingeschickt und weder ein nein noch den scheck erhalten

mehrmals hingemailt aber keine antwort erhalten!
 
Hallo!

Ich habe nachdem ich letzte Woche eine E-Mail an information@dawleys.com geschickt habe, heute VIA BRIEFPOST mitgeteilt, dass ich mich nicht für C&J qualifiziere, da ich das Produkt nach dem 02.11. erworben habe. Nach Rücksprache mit Apple (den Shop anrufen) schickte ich eine weitere E-Mail mit meiner Auftragseingangsbestätigung aus der hervorgeht, dass ich die Bestellung am 02.11.04 aufgegeben habe.
Mal sehen, ob sich da was tut. Sonst bin ich sehr enttäuscht.

greetz
bienenmann
 
So also mein Scheck ist heute gekommen - ich hatte mein Powerbook Anfang November bekommen.
 
auch da

Jo, meiner is heut auch gekommen.

Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Mal schauen, was die SEB Bank sich jetzt an Gebühren reinzieht.
 
es geschehen noch wunder, mein scheck ist auch gestern gekommen. juhu
 
Kram Kram....
bin zu faul allet durchzulesen...wann und wie kann man von diesem Rabatt Gebrauch machen?
gibts dazu noch den Studentenrabatt drauf?


greets
 
Zurück
Oben Unten