Cram & Jam - Gebühr für englischen Scheck

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Ich habe heute endlich, nach langer Wartezeit, meinen 200€ Cram & Jam Scheck von Apple gekriegt. Die Frage ist jetzt, bevor ich zu einer Bank hier renne, wie hoch die Gebühren sind wenn man einen Britischen Scheck bei einer hiesigen Bank einreicht.
Da es sich um einen Barscheck handelt, keinen V-Scheck, könnte ich ihn theoretisch auch in London direkt einreichen. Ich bin Anfang April für zwei Wochen in England und Irland und überlege jetzt ob ich nicht noch den einen Monat warten soll. Hängt aber von den Gebühren ab, die Frage ist was höher ist: Die Gebühren hierzulande oder die Zinsen für einen Monat auf meinem Kreditkartenkonto.

Hat jemand den Scheck schon eingereicht? Wenn ja, bei welcher Bank und wieviel wurde einbehalten?
 
Hm, ich weiss nich mehr, wieviel es genau war, aber ich glaub es waren so gut 10 EUR. Bei ner Sparkasse.
 
Zurück
Oben Unten