Cpu

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,1 KB · Aufrufe: 42
Hmmmm.... :D

Du hast Spotlight benutzt, das habe ich nicht gemeint.

Das ist zwar auch eine tolle Funktion um Dateien schnell zu finden, aber eben nicht das was ich meine.

Ich meine die HILFE von OS X. Die befindet sich oben rechts in der Finder Menüleiste als letzter Eintrag. (ok oben rechts war missverständlich, sorry)
 
Wo ist die Finder Menüleiste ? ich finde oben rechts nur Sportlight ....

Gruß
 
Wo ist die Finder Menüleiste ? ich finde oben rechts nur Sportlight ....

Gruß

Ist diese Frage jetzt ernst gemeint? Siehst Du oben nicht Deine Menü-Leiste mit z.B. "Ablage", "Bearbeiten", usw?
Gruss
der eMac_man
 
Hi.

Gib mal bitte das "PC" aus deiner Signatur raus^^

Auf der Apple Seite gibts einige Hilfreiche Tutorial Videos wenn du mal nicht weiter weißt.

Gruß Rising
 
Warum? Ein iMac ist ein PersonalComputer. Nichts weiter.

Sachlich zwar richtig, aber im allgemeinen Verständnis gilt ein PC als ein System für/mit Windows und Linux.

Wenn man also hier im Apple Forum von einem PC spricht, so meint man damit -NICHT- einen Mac, sondern einen PC mit eben diesen Betriebssystemen.

Insofern ist eine Trennung zwischen dem Begriff PC und Mac immer noch sinnvoll, auch wenn es technisch gesehen ein "Personal Computer" ist.
 
Stimmt schon. Aber wenn da steht Apple PC, dann verstehe ich zumindest und ich denke, die meisten anderen auch, was derjenige meint. Genauso wenn da steht Imac oder MAC oder Appel oder sonstwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NiLS-Da-BuBi
Hallo
Wird mein System von installieren von solchen Widgets eigendlich langsamer ?

Gruß

Nein zumindest nicht merkbar, wozu hat man denn einen Rechner? um Programme laufen zu lassen die das machen was man möchte.
Wenn man sich da immer Gedanken drüber macht, sollte man besser nur das mitgelieferte laufen lassen und das am besten noch sehr genau auf das nötigste anpassen.
 
Zurück
Oben Unten