CPU Vergleich CT 16/03 ....

S

schumacher2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
.... ein Centrino 900 ist von der Performance Vergleichbar wie ein PIII 1,2 Ghz ein P4 1,6 Ghz oder ein G4 1,3 Ghz ....

schmunzel :)
 
Original geschrieben von schumacher2000
.... ein Centrino 900 ist von der Performance Vergleichbar wie ein PIII 1,2 Ghz ein P4 1,6 Ghz oder ein G4 1,3 Ghz ....

so nebenbei in der aktuellen Ausgabe bestätigst Sie leider die kurze Akkulaufzeit vom 15er mit 2:15 bzw vom 17er mit 2:30 .... schade!

schmunzel :)
 
 
Ich denke, ein G3 ist minimal schwächer als ein PIII?
Dann kann das mit dem G4 schlecht stimmen. Vielleicht ohne Altivec?
 
hallo

Original geschrieben von schumacher2000
.... ein Centrino 900 ist von der Performance Vergleichbar wie ein PIII 1,2 Ghz ein P4 1,6 Ghz oder ein G4 1,3 Ghz ....

schmunzel :)
 

dann kauf ihn dir und werde glücklich damit

gruss
wildwater

ps: das ist also fortschritt -> wie ein PIII 1,2 Ghz ein P4 1,6 Ghz
 
Was läßt das jetzt für Rückschlüsse auf Schumi zu, wenn er uns das unter die Nase reiben muß, um sein Selbstwertgefühl zu festigen?
"Ätsch, das ist aber schneller, Macs sind also doch Müll!" oder wie soll man das jetzt verstehen?

Mal wieder am provozieren? Brauchen wir jetzt noch einen zweiten Blödsinns-Thread in dem alle aufeinander eindreschen?
 
hallo

Original geschrieben von stuart
Was läßt das jetzt für Rückschlüsse auf Schumi zu, wenn er uns das unter die Nase reiben muß, um sein Selbstwertgefühl zu festigen?
"Ätsch, das ist aber schneller, Macs sind also doch Müll!" oder wie soll man das jetzt verstehen?

Mal wieder am provozieren? Brauchen wir jetzt noch einen zweiten Blödsinns-Thread in dem alle aufeinander eindreschen?
 

es ist sonntag, das wetter ist schlecht, also irgendwie muss ja die zeit vertrieben werden :D

nein im ernst: deinem 2. absatz ist nichts hinzuzufügen.

gruss
wildwater
 
schon witzig wie ihr euch von einer aussagen Aufbringen laßt die keine persönliche Bewertung von mir hat...

Schönen Sonntag, habe noch besseres zu tun *lol*

P.S. ich kauf mir was ich will, ob ein Mac oder ein PC oder beides...
 
Nein Schumi, keine persönliche Bewertung, sonst hättest du uns das ja jetzt nicht in diesem herrlich süffisantem Ton hinterlassen.

P.S: Ich hab auch anderes zu tun.
 
hallo

schumi sag mal gibst du in einem VW forum auch zum besten, dass der manta besser ist als der gti? natürlich ganz neutral.... mit einem schmunzeln...

gruss
wildwater
 
hallo,

es geht hier um einen CT Artikel wenn ich das richtig sehe !
Wer darüber gepflegt diskutieren will kann das doch gerne tun.

Lest doch sowas nicht, wenn es euch nicht interessiert.
 
Original geschrieben von schumacher2000
.... ein Centrino 900 ist von der Performance Vergleichbar wie ein PIII 1,2 Ghz ein P4 1,6 Ghz oder ein G4 1,3 Ghz ....

schmunzel :)
 

haha.gif
schuhmacher2000

was für eine diskussion möchtest du denn jetzt anregen?
 
da hat ct wohl ein schreibfehler begangen.

sollte G3 heisen nicht G4

und was die akku leistung anbelangt, mit dem 10.2.8 ist das so, wie APPLE es vorgestellt hat.
 
Original geschrieben von macnek
da hat ct wohl ein schreibfehler begangen.

sollte G3 heisen nicht G4
 
Nur seit wann gibts nen G3 mit 1.3Ghz :confused:

@all: aber sonst gehts noch, ja? habt ihr schlecht geschlafen oder was? ich jedenfalls finde diesen vergleich recht interessant - auch wenn er für den g4 schlecht ausfällt.
 
na ein G4 ja wohl auch nicht, auser im neuen PB 17"
 
Eben, im neuen Powerbook.
 
Ich finde man sollte vielleicht lockerer mit solchen "Vergleichen" umgehen:
in der Art von: "So, ein Centrino 900 ist so schnell wie ein G4 1,3 Ghz - das ist ja interessant." Im Endeffekt wissen wir alle, dass es nicht die reine Geschwindigkeit ist die uns voranbringt. Ich bin der Meinung: Computer bestehen nicht nur aus Mhz. Und das bessere System ist der Mac ohne jeden Zweifel.

Gruss
i-lancer:)
 
Zurück
Oben Unten