CPU-Upgrade: G3/1GHz oder G4/700

El Jarczo schrieb:
Unter welchem OS?
Der PowerTowerPro lief damals mit dem 9.2.2 und per XPostfacto unter Jaguar. Bei beiden war ruckelfrei DVD möglich, sogar mit einer Rage 128.
 
Hm, ich habe eine Readon 7000 und zumindest unter Tiger ist DVD Schauen, vom IDE Laufwerk nicht drin.

Unter OS9 habe ich es noch nicht versucht.
 
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hatte nach der Rage 128 auch eine Radeon 7000 drin und konnte prima DVD schauen, allerdings war's ein SCSI Pioneer DVD Laufwerk, aber daran wird es wohl nicht liegen. Sehr merkwürdig.
 
Doch daran könnte es liegen. Hast du das DVD Laufwerk am internen Controller gehabt?

Ich vermute, das mein PCI Bus schlicht überlastet ist.

Ich habe 5 Slots besetzt, mit der Grafikkarte, einer Netzwerkkarte, eine SCSI Karte, einem IDE Controller und eine USB Karte. Entweder funken sich da zwei Karten durcheinander, oder der Bus bringt nicht mehr.
 
Ja, ich hatte das Laufwerk an dem internen SCSI Controller.

Wie ist es denn wenn Du eine DVD auf Platte rippst und dann abspielst?
 
Zurück
Oben Unten