cpu drop in dvd

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
hiho
ich habe hier eine tiger dvd, auf der "cpu drop in dvd" steht.
da ich mein powerbook meinem bruder für die uni geliehen hab kann ich jetzt nichts ausprobieren - ich würde nur gern wissen, um was es sich genau handelt.
eine normale install dvd ist es ja nicht. so eine habe ich und auf der steht ja install dvd. eine update dvd ist es ja auch nicht, weil da ja auf update dvd drauf steht...
ist diese typengebunden? würde mich nämlich wundern, da diese ja immer das graue oem layout haben. diese hat aber das standard aussehen (schwarzer grund, graues X)
 
Das würde mich aber auch interessieren!
 
Würde sagen, dass der Rechner bei dem die DVD beigelegt wurde noch 10.3 drauf hatte und kurz nach oder vor dem Launch von 10.4 verkauft wurde. Damit sie den Rechner trotzdem mit einm aktuellen System ausliefern können gibt es dann diese Tiger-Beilage. Sie erfordert aber sicherlich, dass 10.3 installiert ist. Ist also eine Upgrade-DVD.
 
Ja, installiert ist 10.4, die Drop-in DVD lag nur bei.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine normale Upgrade Version handelt.
 
Zurück
Oben Unten