CPU bei Safari voll ausgelastet

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mac User,

    habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob das so "normal" ist.

    Wenn ich nur Safari geöffnet habe (sprich keine weiteren Programme) und z.B: 3 Safari Seiten parallel geöffnet habe, ist mein CPU fast voll ausgelastet, je nach Seite (z.B. wenn viele bewegte Bilder enthalten sind, bei 100 %).

    Auch beim Scrollen mit der Maus schießt die Auslastung nach oben(70-90%). Bei meinem Bekannten ist das nicht so, muss also an meinem Rechner liegen (PB, 10.3.9)

    Ist so ja nicht normal, woran kann es liegen?
     
  2. dermaier

    dermaier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir ist die CPU auch voll ausgelastet wenn eine Seite mal Flash-Werbung zeigt... Liegt am grauenhaften Flash-Player... Vielleicht kommen die neuen 2x2 Ghz Rechner grade damit klar etwas Flash zu zeigen. :rolleyes:

    P.S: Ich nutze den Flash Player 9
     
Die Seite wird geladen...