CPU auf Volllast

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich habe das Problem das meine CPU gerade immer auf Volllast geht wenn ich das Programm Eclipse öffne.
Woran kann das liegen. Gestern war es noch nicht so. Ich habe heute nur das Programm Android Studio installiert.

Ich benutze ein MBA 13" Mid 2011 mit 1,7 GHz und 4GB RAM sowie Mac OSx 10.8.3

Evtl. kann mir ja einer weiterhelfen. Es nervt schon ein wenig wenn dauernd der Lüfter angeht wenn Eclipse läuft.

Gruß
Mattes
 
vielleicht hast das irgendein eclipse plugin installiert, dass dann beim starten die cpu load erzeugt...
oder ist das schon das neue android studio von der google i/o? das basiert ja auf intellij ...
 
Also ich habe Eclipse und die Android intellij Version beides deinstalliert. Habe dann Eclipse Juno Java 64bit wieder neu aufgesetzt meinen Workspace eingebunden. Meine CPU sprang wieder auf Volllast und der Lüfter läuft ohne ende.
Woran kann das liegen? Die CPU bei Eclipse liegt bei 128%.

Komisch an der ganzen Geschichte ist das vor 4 Stunden noch alles in Ordnung war und dazwischen ist nichts großes passiert. Habe auch den Mac mit CMD und R neu gestartet und mal das Festplattendienstprogramm drüber schauen lassen aber alles ist okay.
 
Zurück
Oben Unten