CoverSutra

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe das total großartige Programm gefunden und es ist sogar aus Deutschland! CoverSutra zeigt die derzeitig-gespielten Tracks in Form von Covern auf dem Desktop oder als Player!


Leider Shareware aber stereopoly.de bietet Abhilfe und verlost Lizenzen
 
Erkläre mir mal einer, was daran so großartig sein soll, das Cover auf dem Desktop zu haben? Wenn ich mir ein Cover ansehen will, blende ich iTunes ein. Ist doch viel schöner. Und wofür brauche ich einen Extra-Player? iTunes kann doch Musik höchst effizient wiedergeben und verwalten.
 
sophiestication/coversutra/screenshot

auch so über shortkeys und so einem herrlichen interface?

das is kein eigenständiges programm sondern ein "menubar-player" einfach mal anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch schick.
 
Und es ist von einer Frau! :xsmile: Na, überzeugt? :D
 
Hi,

die kostenfreie Variante über YouControl Tunes find ich aber besser.
 
Editiert wegen Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kam die Meldung in Sachen "Testphase abgelaufen". Habe alles sofort deinstaliert. Fazit: Für mich überflüssig und teuer. Allerdings finde ich das Cover auf den Schreibtisch ganz gut. Gibt es da schlanke Alternativen?

Nichts gegen Bezahlen – aber für CoverDingens knapp 10 Euro?! Weltfremd.
 
Ich suche genau sowas, deshalb mal hoch damit...

Weiss jemand eine kostenlose Alternative ?
 
Youcontrol Tunes.

Ich finde aber, dass es sich lohnt. Das Mädel entwickelt fleißig weiter an Coversutra und hat was echt nettes zustande gebracht und ich habe dadurch schon seit langem das iTunes Hauptfenster nicht mehr geseehn ^
 
Schön wäre, wann man einfach auch ein Album vor oder zurück blättern könnte.

Wolf
 
Frisch erschienen: 2.0
Zwar jetzt ausschließlich Englisch, aber wen juckts.
Dafür gibts eine Spotlight-ähnliche Suchfunktion, die meiner Meinung nach sehr gut gemacht ist. Außerdem für 1.0-User für lau.

cover.jpg
 
Jetzt kam die Meldung in Sachen "Testphase abgelaufen". Habe alles sofort deinstaliert. Fazit: Für mich überflüssig und teuer. Allerdings finde ich das Cover auf den Schreibtisch ganz gut. Gibt es da schlanke Alternativen?

Nichts gegen Bezahlen – aber für CoverDingens knapp 10 Euro?! Weltfremd.

Ich suche genau sowas, deshalb mal hoch damit...

Weiss jemand eine kostenlose Alternative ?

Finde TotalTunes Control gut.
CoverSultra finde ich zwar einen tick schicker, aber weil ich das ganze sowieso nicht dringend brauche reicht auch das :)
 
Sizzling Keys tut seinen Job auch sehr gut. Per Hotkey zum naechsten Song, Pause, etc.
Zudem wird der aktuelle Song in einem kleinen, schicken Fenster inkl. Cover angezeigt. Und free isset auch noch :)

screenshot2.png
 
Finde TotalTunes Control gut.
CoverSultra finde ich zwar einen tick schicker, aber weil ich das ganze sowieso nicht dringend brauche reicht auch das :)
… ausserdem ist es weniger teuer! :)

(Gleichzeitig die CoverSutra-Entwicklerin Sophia Teutschler aber wesentlich sympathischer – der Entwickler von TotalTunes Contral wirkt alles andere als seriös und der Übergang von der Freeware zur Payware war schlechter Stil pur!)

Martin
 
Bei mir erscheint, wenn ich CoverSutra aktiviert hab, das Cover immer mitten aufm Desktop. Kann man irgendwo einstellen dass das Cover z.b rechts unten in der Ecke oder sonst wo erscheinen soll?
 
Bei mir erscheint, wenn ich CoverSutra aktiviert hab, das Cover immer mitten aufm Desktop. Kann man irgendwo einstellen dass das Cover z.b rechts unten in der Ecke oder sonst wo erscheinen soll?

Problem selbstgelöst :D
Habs per Growl eingestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten