Covers löschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bueschell, 15.07.2006.

  1. bueschell

    bueschell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hy folgendes Problem: Meine Freundin hat einen ipod shuffle (ca. 0.5 Gigabyte). Nun versuch ich natürlich, möglichst viele Songs drauf zu kriegen. Ungünstig ist dabei, dass ich für meinen ipod alle Songs mit dem jeweiligen Cover ausgestattet habe. Wie krieg ich die wieder weg, ohne den Song löschen zu müssen?
     
  2. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Informationsmenü des Songs aufrufen; letzter Reiter "Cover" anklicken und dann den Löschen-Knopf.
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Betroffene Songs markieren, Informationen aufrufen und dann bei Cover den Haken entfernen. Dann sind alle Cover von allen Liedern weg.

    Gruß, eiq
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Fast richtig. Der Haken muss bleiben, aber das Cover muss aus dem kleinen Fensterchen daneben gelöscht werden. Dann werden alle Cover quasi durch kein Cover ersetzt.

    MfG,
    Serious.
     
  5. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    OK, danke für die Ergänzung. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Covers löschen
  1. iViper
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.438
  2. Kurme82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.505
  3. Cinematographer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.388
  4. Keep_Kev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
  5. becherglas
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    816

Diese Seite empfehlen