Covers für aber nicht von itunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von X-Burner, 17.01.2007.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Hallo,

    leider kann ich in itunes passende covers nicht downloaden. Lange Geschichte. Die haben meine Anmeldung vermurkst und Konto gesperrt. Nun wollen die Perso-Kopie etc. und das ist aus dem Ausland einfach nur nervig.
    Oder wisst ihr da ne Lösung wie ich innerhalb itunes trotzdem covers runterladen kann?

    Ansonsten gibt es eine Alternative??? Programme, die auch die gängigen Alben finden und in itunes integrieren? Kostenlos?
     
  2. reumakai

    reumakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    clutter ist ein gutes tool.

    ich habe aber auch manchmal cds, die geriuppt aber nicht im itms vorliegen sondern nur auf z.b. amazon.de.

    da nehme ich das cover mit nem linksklick und kopiere es in die soneigenschaften.
     
  3. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Gimme Some Tune ist kostenlos und kann Cover laden.
    Cover Scout ist kostenpflichtig, aber komfortabler.

    Ansonsten empfehle ich mal die Suchfunktion zu bemühen
     
  4. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
  5. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Cover kann auch das Programm Corripio laden: defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen