Covers bei iTunes bezahlen?

oh nein =( keine spiele für mein nano =( mhh muss ich mir halt nen großen kaufen ^^
 
hab einmal zuma zu verschenken (falls das geht) weil ichs auch nicht gewusst habe
 
wenn de dein powerbook hast mit X 10.4 kannse dir nen widged runterladen welches die albumcover bei amazon oder bei google sucht. ich glaub die werden dann direkt gespeichert. da fällt mir mal gerad ein das dafür das lied laufen muss aber is ja latte
 
mein powerbook das dauert noch laaaaange habe erst die hälfte gespart!
 
@bara.munchies: wegn dem zuma, haste ne pn ;)
 
ich hab da nochmal ne frage zu itunes music store:
ich würd mich gern da anmelden. eine apple id hab ich schon, wenn ich mich bei itunes anmelden will sagt man mir, dass dieser account noch nie mit itunes verwendet wurde und ich solle doch meinem accountdaten "überprüfen"
im itunes slang heißt "überprüfen" aber "rück deine kontodaten raus!", denn im darauf folgenden formular soll ich eine zahlungsmethode angeben.
eine kreditkarte habe ich nicht und auf klick & buy leg ich echt keinen wert... ich wollte die bezahlung eigentlich über diese tollen itunes gutschein karten regeln, aber anscheinend kommt man nich in den store rein ohne seine kredikarten oder kontodaten rauszugeben.
muss das sein? gibts keinen anderen weg? ich hoffe wirklich ich hab irgendwas übersehen...

ps. ja die covers sind auch ein grund warum ich mich anmelden möchte, aber der store wird auch so immer interessanter. vor allem wegen dem ipod der demnächst ansteht :)
 
Über Klick&Buy kannst du das ganze auch mit einem normalen Girokonto machen. Kaufen musst du ja nichts. Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.
 
screamingvinyl schrieb:
Über Klick&Buy kannst du das ganze auch mit einem normalen Girokonto machen. Kaufen musst du ja nichts. Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.
Korrekt! Click&Buy ist absolut problemlos!
 
Zurück
Oben Unten