Covers bei iTunes bezahlen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacNoobi, 14.09.2006.

  1. MacNoobi

    MacNoobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dem ganzen Forum,

    ich hab mal so ne Frage an euch! Ich würde gerne wissen ob ich es bezahlen muss wenn ich mir mit iTunes ein Cover für ein Titel runterlade den ich nicht im iTunes Store gekauft habe! Wenn ja wie viel kostet ein Cover?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    in diesem Sinne einen schönen Abend noch

    Chris
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Kostet nichts. Aber eventuell weiß Apple nun deine Lieblingsmusik bzw deine Bibliothek :)
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Die Cover gibt es unter iTunes 7 umsonst wenn du schon mal was im iTMS gekauft hast.

    Guten Abend uebrigens :)
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Nur dann?
     
  5. MacNoobi

    MacNoobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.08.2006
    ne habe noch nix dorf gekauft! kennt jemand nen trick wie man itunes sagen kann das es den albumnamen selbernachschauen soll?
     
  6. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Ich weiß nur von der Beschränkung das man einen iTunes Account haben muss, was ja nicht zwangsläufig heißt das man dort was gekauft haben muss.
     
  7. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    nicht zwangsläufig ich hab meine itunes acc eigentlich mal gemacht weil irgend nen lable kostenlose songs über itunes ageboten hat ;-)
     
  8. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Geht auch ohne je was gekauft zu haben
     
  9. MacNoobi

    MacNoobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.08.2006
    achja und wo wir schon mal beim thema sind kann mir eine sagen ob der ipod nano generell ein G4 produkt oder G5 is? ich hab son alten weißen also nich den aktuellen sondern den davor... is doch ein G5 oder? würd das gern wissen da ich mich für die spiele interessiere =)
     
  10. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Mö, der nano ist mit Pentium Prozessor....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen