Covergröße anzeigen lassen

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.315
Mein Autoradio hat zwar einen iPod-Anschluß, ist aber bei der Coverdarstellung etwas zickig. Das Cover wird nur angezeigt wenn es wirklich quadratisch ist.
Wie kann ich jetzt am besten über iTunes oder Zusatzsoftware herausfinden, welche Abmessungen die Cover im Lied nun wirklich haben damit ich da dann nacharbeiten kann?

Eine Software, die die Covergröße gleich noch anpasst wird es sicherlich nicht geben?
 
Hallo,

www.tune-instructor.de

Mediathek Organsieren > Mediathek > Suchen…

Dort kannst Du nach Cover-Größe suchen.

Zu dem findest Du unter Cover eine Skalierfunktion.

Wenn Du Dir unsicher bist, bitte Backup anlegen bzw. an Testdaten versuchen.

Viele Grüße
 
Achso, noch eine Anmerkung:

Oft ist es nicht nur die Cover-Größe, die Probleme macht, sondern auch die DPI von der Bilddatei.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten