coverflow (für Album Artwork Liebhaber...)

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
... und alle die gerne Coverdesigns durchstöbern, oder LP-Kisten durchwühlen gibt es die digitale Variante:


steelskies.com/coverflow/Download

Bild anbei..

klasse!

(wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich die leeren cover bekomme?)
 
Bilder in Google oder Amazon suchen und einfach auf CD schieben :) Aber das Programm sucht von selber nach allen CDs und hat wirklich sehr viele Treffer!

lg Mario
 
hab ich auch gerade gefunden, das programm ist der hammer! schade nur das es nicht fullscreen kann und ein doppelklick auf ein cover startet bei mir leider nicht den song...
 
milchschnitte schrieb:
hab ich auch gerade gefunden, das programm ist der hammer! schade nur das es nicht fullscreen kann und ein doppelklick auf ein cover startet bei mir leider nicht den song...

also bei mir spielt er die sachen, die ich anklicke.

Ja, ein schönes "Angeberprogramm", das auf keinem Mac fehlen sollte :)
 
Am Anfang konnte es noch Fullscreen, dabei gab's aber einige Probleme. Ich bin extrem zuversichtlich, dass das Feature bald wieder zurück ist ;)
 
das ist so ein WinUser-Verblüff-Programm :D
 
Das ist wirklich für Artwork liebhaber - jetzt macht es sich bezahl das jeder Song
einen ausgefüllten ID-Tag hat und dazu dann noch ein Coverbild. Frei nach dem
Motto: "Die Augen hören mit"...

MfG
snow.maddus

PS: habe gleich mal 5 Sterne für den Fred gegeben :) *****
 
Zurück
Oben Unten