coverflow auf altem ipod video 30G ?

S

saeckschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
habe einen "alten" ipod video 30G. ist es eigentlich möglich den coverflow wie man ihn von dem neuen ipod classic kennt auch auf den alten ipod videos darzustellen.
dachte das passiert automatisch mit der neuen software, aber das war dann doch nichts.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein natürlich nicht, das hat nichts mit der ipod firmware zu tun. coverflow gibts nur auf ipod touch und iphone macht auch nur dort sinn.
:)
 
nein natürlich nicht, das hat nichts mit der ipod firmware zu tun. coverflow gibts nur auf ipod touch und iphone macht auch nur dort sinn.
:)

Das ist, mit Verlaub, Schwachsinn. Nano & Classic haben auch Coverflow.
 
nein natürlich nicht, das hat nichts mit der ipod firmware zu tun. coverflow gibts nur auf ipod touch und iphone macht auch nur dort sinn.
:)

stimmt nicht. nano und classic könnens auch.
 
nein natürlich nicht, das hat nichts mit der ipod firmware zu tun. coverflow gibts nur auf ipod touch und iphone macht auch nur dort sinn.
:)

Wieso macht denn Cover Flow nur auf den Touch und iPhone sinn?!?

Mit den Wheel lässt sich das doch genauso gut bedienen ...
 
Ja, es gibt daher nur 2 Möglichkeite warum der iPod Video es nicht hat:

1. Anreiz nen neuen zu kaufen

2. Überforderung der Hardware des iPod Video.. findet ihr nicht auch, dass das Menü total träge ist?

Wobei ich sagen muss, dass es auf dem Display von Classic oder Nano nicht unbedingt ein Genuss ist. Insofern stimmts schon, dass es auf dem touch am meisten Sinn macht, wenn man so möchte.
 
Also soweit ich mich erinnern kann, hat der neue Classic (bis auf die größere hdd und das "optmierte" Aussehen) die gleiche Hardware, wie der 5g.
Also soll das meiner Meinung nach wirklich nur als Anreiz dienen, den neuen zu kaufen.
 
Also soweit ich mich erinnern kann, hat der neue Classic (bis auf die größere hdd und das "optmierte" Aussehen) die gleiche Hardware, wie der 5g.
Also soll das meiner Meinung nach wirklich nur als Anreiz dienen, den neuen zu kaufen.

Kapitalismus :)
 
macht cover-flow überhaupt sinn
 
sieht aber gut aus :)
 
Coverflow hilft mir manchmal 'verstaubte' Alben wieder neu zu entdecken, die ich schon lange nicht mehr gehört habe! :)
 
ich würde auch gerne Coverflow auf meinem iPod Video haben... Mir gefällt einfach das Design und so:) Ich würde dafür sogar Geld ausgeben um coverflow aufm Ipod video zuhaben;)
Denke aber das es das nie geben wird... es soll denke ich auch ein Grund dafür sein auf die neuen umzusteigen.
Mache ich aber nicht :nono:
Wenn nur auf den iPod Touch aber n' classic oder n' nano kommt mir nicht in die finger!
 
Man muss doch nicht immer das neuste vom neusten haben... Irgendwann wird euer iPOd doch sowieso kaputt gehen und dann werdet ihr euch einen neuen kaufen, dann vielleicht mit 3D coverflow oder sowas :p
 
Irgendwann wird euer iPOd doch sowieso kaputt gehen und dann werdet ihr euch einen neuen kaufen, dann vielleicht mit 3D coverflow oder sowas :p


Mein 3g Ipod mit 15gb ist einfach nicht kapput zu kriegen..... hat schon etliche stürze aus der tasche überlebt..... optisch eher in schlechtem zustand ansonsten jedoch wie am ersten tag.

dies nur mal so am rande
 
Mein iPod ist noch nie irgendwo runter gefallen, ist jeden Tag in Plastikschutzcover, bei Kälte sogar in Tasche damit er warm bleibt,.
Naja genau genommen war das mein iPod, habe jetzt einen neuen weil der alte noch nicht mal ein Jahr überlebt hat, hat sich immer öfter aufgehängt.
Nichts für ungut, es gibt aber halt beide Ansichten :)
 
Mein 3g Ipod mit 15gb ist einfach nicht kapput zu kriegen..... hat schon etliche stürze aus der tasche überlebt..... optisch eher in schlechtem zustand ansonsten jedoch wie am ersten tag.

dies nur mal so am rande

und akku?
 
Ja ich glaube es war bisher einfach reines Glück.

Sorry, mein Fehler den Akku hatte ich vor ca. einem Jahr erneuert da der Originale nur noch ein paar Minuten durchhielt.

Un jetzt noch was zum Thema. Ich denke auch, dass es eigentlich gehen sollte da der iPod 5g und der Ipod Classic im grossen und ganzen die selbe Hardware nutzt. Aber auch Apple ist nur eine Firma die an Umsatz und Gewinn interessiert ist.

Schönen Gruss Octavia
 
wäre auch sehr komisch wenn apple nicht an umsatz und gewinn interresiert wäre ;)
 
Zurück
Oben Unten