CoverFlow Ansicht in FrontRow?

xtc.sanchez

xtc.sanchez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ist die CoverFlow Ansicht mit FrontRow möglich?

lg, san~
 
Nein, leider nicht :(
 
nein.

nur mittels iTunes.

Es gibt auch keinen Hack.
 
DAS ist schade. Naja, sei's drum.

Vielleicht mit Leopard. ^^ Lässt sich FrontRow denn irgendwie konfigurieren?

lg, san~
 
Wenn es einen gäbe hätte ich ihn schon :p

Inwiefern konfigurieren??

edit:
Ich habe schon mal gesehen, dass jemand die Icons von Front Row ausgewechselt hat :jaja:
 
Vielleicht mit Leopard. ^^
nein auch mit leopard nicht. jedenfalls nicht in den aktuellen builds. glaube kaum, dass sich daran noch was ändert.
 
glaube kaum, dass sich daran noch was ändert.

Koennte ich mir schon vorstellen. Die Coverflow Funktion wird ja auch bspw. im Finder als Quicklook wiederzufinden sein...
Und im Sinne der Einheitlichkeit, waere das durchaus mach- und denkbar.
 
leopard geht demnächst in den RC. das wird nix mehr mit änderungen.
 
Ich hab da auch mehr an nen Update gedacht... ;)
 
das müssen die in leopard mit einbinden .....
 
Schau Dir mal XHub SNARB.TK an. Ist um Längen bessser, wie alles was sonst auf dem Markt ist. Da geht auch Coverflow und noch andere Kleinigkeiten. Kostet zwar 25$ aber jeden Cent wert!
 
Da geht auch Coverflow
tatsächlich?
auf den screenshots seh nich nix davon. nur eine ansicht, wie sie auch in frontrow ist.
 
Ich benutze das XHub jetzt schon eine ganze Zeit ang, läuft wirklich gut. Nur leider hat Apple seit dem letzten Update für iTunes dem CoverFlow im XHub einen Riegel vorgeschoben. Es startet ganz kurz und ist sofort wieder weg... Mal sehen, wie lange die Jungs von SNARB brauchen, bis das wieder läuft.
 
Seit heute gibt es die fehlerbereinigte Version 2.1.2 von XHub. Mit der geht auch CoverFlow wieder richtig. Teste mal, ich find es echt gut das Proggi!
 
ich habe grad ein bischen mit remotebuddy rumgespielt und benutze nun folgende einstellung unter itunes im einstellungsmenu von remotebuddy um coverflow mit remotebuddy zu verwenden:

plus = eigene aktion (ctrl + pfeil rechts)
minus = eigene aktion (ctrl + pfeil links)
Abspielen/Pause = eigene aktion (enter)
Abspielen/ Pause (lang) = eigene aktion (apfel + F)
Menu lang = Abspielen/Pause

bei allen aktionen solltet ihr "wiederholte tastendrücke" + "direkt an die..." + "anwendung aktivieren" anklicken und eure itunes.app in das app-feld ziehen

jetzt kann man ganz bequem mit der appleremote durch coverflow blättern
(ihr solltet keine visualisierungen außer die itunes standard visualisierung installiert haben, da das ganze dann aus irgendeinem grund nicht funktioniert)

je nachdem ob man sich im vollbild oder normal modus befindet, muss man eine andere kombination von abspielen/pause und "menu lang" verwenden um das jeweilige album zu starten... ich habe die obige tastenkombination als für mich am besten empfunden, aber probiert einfach selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten