Coverflow als Vollbild anzeigen?

Diskutiere das Thema Coverflow als Vollbild anzeigen? im Forum Mac OS X & macOS

  1. Bartolo

    Bartolo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2008
    Hallo,

    bitte entschuldigt die (vermutlich) primitive Frage, aber ich bin gerade erst "geswitched" und hab per Suche nichts gefunden... also: Ist es möglich die Coverflowansicht im Finder im Vollbildmodus anzuzeigen? Fände ich ganz reizvoll, zB. so Bilderalben durchzusehen... Gibts da einen Shortcut, oder sowas?

    Grüße aus München!
     
  2. Wößli

    Wößli Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Leertaste drücken und dann unten auf die zwei Pfeile. Geht auch ohne Cover... zu aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Coverflow Vollbild anzeigen?
  1. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279
  2. fred_frisch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.216
  3. DerdenMacliebt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  4. microsun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    730
  5. Sasuni
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    580
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...