Coverdesigner für os x

Masterofdisaste

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich unter OS x DVD Cover`s erstellen kann.

Gibt`s sowas schon für dem Apple ????

Besten Dank
MB
 
jo,

InDesign, Wöärd, AppleWorks usw.

ganz einfach oder was meinst du?


viele grüsse, appel :D
 
Ich suche eigentlich nur ein Programm mit dem ich ein Paar Bilder bearbeiten kann. Vielleicht noch ein bischen Text dazu. Ausdrucken und fertig.

Super wäre noch wenn die marken zum schneiden mitgedruckt werden.

Jetzt sollte der ausdruck auch noch in eine DVD-Kunststoffbox passen.

z.b. Nero Coverdesigner läuft aber nur auf Windows

Schönen Gruß
MB
 
Discus!

hallo Masterofdisaste!

also ich benutzte Discus!
Das ist ein, finde ich, sehr gut gemachtes Layout-Programm für CDs und DVDs. Es gibt coole Vorlagen, du kannst auch eigene bilder importieren oder selber etw. mahlen!!

Falls du Roxio Toast hast sollte das dabei sein!
ansonsten schau mal hier: http://www.magicmouse.com/_discus_deutsch.html

hoffentlich konnte ich helfen!

gruss fox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Antwort.

Werd gleich mal auf die Seite schaun.

Gruß
MB
 
wenns darum geht fertige cover möglichst einfach auszudrucken, kann ich labelprinter pro empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten