Coverbild ändern bei Hörbüchern funktioniert nicht mehr

H

Henni78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit (könnte mit der Veröffentlichung auf iTunes 12 zusammenfallen) Probleme, dass die Coverbilder von Hörbüchern sowohl in iTunes, als auch auf dem iPhone total verpixelt dargestellt werden.

Wenn ich mir nun ein hochauflösendes Coverbild runterlade und es - wie in der Vergangenheit auch- über Rechtsklick -> Informationen -> Cover -> Coverbild hinzufügen ändern möchte, so ändert sich an dem verpixelten Coverbild rein gar nichts. Schon zig mal probiert mit diversen Hörbüchern, null Erfolg.
Früher hat das immer funktioniert.

Hat jemand das gleiche Problem und falls ja, wie stellt man das ab?

Danke vorab.
Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten