Coveranzeige im Abspielmodus fixieren

nightflight707

nightflight707

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim ipod 4. Generation die Coveranzeige im Abspielmodus dauerhaft stehen zu lassen? Ist dies durch eine Einstellung möglich?

Beim Nano ist dies vom Betriebssystem her bereits eingestellt. Hier gibt es ein Zurück nur nach manuellem Eingriff.

Gruß
nightflight
 
hast du mal während der wiedergabe mehrmals den mittleren knopf des wheels gedrückt bis die coveranzeige bildfüllend dargestellt wird ?
 
Ich glaube nightflight meint genau diese bildschirmfüllende Coveranzeige dauerhaft anzeigen zu lassen. Meines Wissens nach, geht dass nicht. Bei den neueren Modellen gibts es z.B: die Funktion die Coveranzeige ständig anzuuhaben wenn man das Gerät mit der iPod Hi-Fi benutzt.
 
ja genau, diese Anzeige möchte ich behalten...

beim nano geht das ohne probleme....
 
... und gut wäre auch eine auswahl des albums nach cover und nicht nach albumtitel.

Dies habe ich aber schon vor ca. einem Jahr angeregt, denn ein Bild sagt mehr als tausend....

In FrontRow ist Apple ja jetzt wohl auf den Trichter gekommen.
 
das wird ehrlich gesagt nie passieren. Wenn Apple seine ipod-Software dahingehend verändern sollte, dann beschränkt sich das auf die aktuellen Modell der 5. Generation. Hast also schlechte Karten. Aber vielleicht wird ja in absehbarer Zeit soetwas unter Linux oder Rockbox möglich sein.
 
Wie kann man eigentlich Rockbox vom Mac (OS X) auf dem iPod installieren?
 
Zurück
Oben Unten