Cover wird beim Nano nicht angezeigt?!?

H

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
Obwohl ich den Liedern ein Cover zugewiesen habe, wird dieses nicht
angezeigt. Ich schließe aber nicht aus, dass ich was falsch gemacht
habe. Wie kopiere ich das Bild auf den Ipod?

Wie gehe ich vor? Was muss ich machen?

Vielen Dank !
 
in itunes song anklicken und das bild unten links in das feld ziehen
 
klappt nicht.
In welche Bibliothek? Festplatten Bibliothek oder Ipod Bibliothek?
In welches Feld? Das Cover-Feld??

Gehts etwas detailierter? Vielen Dank !
Dein Held, glorreicher Erfinder des "Aerial-Cases"
 
Schau mal in die iTunes ANleitung (link siehe meine Signatur!) Da findste alle Fragen zu iTUnes beantwortet!

Edit: Ok, statt dich einfach kalt zu verweisen, hier mal ein Lösungsvorschlag.
Also laut deinem Beriht haben die mp3s schon Cover zugewiesen, also würd ich sagen, geh mal in die iTunes Einstellungen, zu iPod (der muss angeschlossen sein) und klick irgednwo bei den Einstellungen "Cover auf den iPod kopieren".
 
es ist so, dass jetzt zwar in Itunes das Cover angezeigt wird weil ich das Cover
auf das Feld "Hier Cover einfügen) gezogen habe,

auf dem Nano hingegen sehe ich nichts. Allerdings hab ich auch mehere Lieder gleichzeitig markiert und das Cover in Ituns auf mehere Lieder gleichzeitig
gezogen.

Oder muss ich noch im Nano was einstellen (Cover anzeigen... oder so?)

Danke
 
Ich habs gemacht wie es in der Anleitung steht. Geht nicht. Ituns zeigt Cover an... NANO nicht.
 
Wurd der iPod aktualisiert??
Bin etwas ratlos... einmal komplett neu aufspielen??
 
hab alles versucht: Geht nicht.
 
Mal iPod löschen und neu aufspielen. Kann sein der er beim synchronisieren nicht erkennt das der Song verändert wurde - denn bereits vorhandene Lieder belässt er natürlich so.
 
Also, stell sicher, dass alle Songs in deiner iTunes Library sind.
Dann gehst du zu Programme - Dienstprogramme - iPod Updater, lässt den laufen, stellst den iPod einmal wieder her, und spielst den komplett wieder neu auf...

Das hilft bei fast jedem Softwareproblem :D
 
Zurück
Oben Unten