Cover werden vertauscht im App "iPod"

bruno der erste

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
29
Hallo iPad-User,

wenn ich in meinem iPad2 das vorinstallierte App "iPod" öffne um ein bischen Musik zu hören, tritt folgendes Phänomen auf:

Fast alle zu einem Album gehörende Cover werden vertauscht. So wird z.B. zum Album "Hot Rats" von Frank Zappa das Cover von "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr angezeigt, oder zu "Mensch" von Grönemeyer das Cover vom Hörbuch "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Manche stimmen auch noch, also richtiges Cover zum richtigen Album.:confused:
Ist euch das auch schon mal passiert? Und wie kann ich das wieder beheben bzw. reparieren?
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Hast Du das iPad schon einmal komplett neu "Wiederhergestellt", ohne eine Backup einzuspielen?
 
Oben