Cover werden nicht angezeigt

E

Elektro Eko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab mir vor kurzem einen neuen iPod gekauft, da mein alter kaputt war. so nun habe ich meine musik auf das gerät gezogen, aber er will die cover einfach nicht anzeigen, ich hab auch schon paar mal den haken bei "cover anzeigen" weggemacht und wieder gesetzt, aber keine veränderung.

ich hoffe ihr habt ein paar ideen!

peaze
 
Unter den Einstellungen am iPod nachgeschaut ob da auch alles passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Albumname ist im mp3file angegeben?? mag jetzt komisch klingen, könnte aber sein :D
 
ja, alle mp3'S haben vollständige id-tags! und wenn ich den iPod anschließe und dann musik von meinem iPod über iTunes höre, sind die cover auch da, nur halt nicht auf dem iPod
 
Dieses Problem habe ich auch, aber nicht bei allen, habe aber keine logik gefunden. Und bei einem Kollegen zeigt er zum teil ein Falsches Cover (auf dem iPod, auf dem Mac sind sie richtig) oder es ist bei der gross ansicht (ein Paarmal auf die Entertaste drücken) ein anderes Cover als bei der übersicht.
 
ich hab heute das Problem auch gehabt. Ich hatte den Interpret falsch geschrieben. Nachdem ich ihn richtig geschrieben habe, hab ich auf OK gedrückt hab den iPod aktualisiert und das Cover war drinne...

ich glaub, dass des der iPod nicht immer sofort blickt, probier mal bei den Infos öfters auf OK zu drücken und öfters auf iPod syncronisieren. irgentwann müsste es gehen (bei mir zumindest)
 
also soll ich meine musik nochmal runtermachen und wieder neu drauf?! also bei mir geht es nur bei einem album, bei sonst keinem, und ich weiß einfach nicht warum, sehr sehr komisch!
 
ihr werdet wahrscheinlich alle eure Musik von iTunes ziehen, ich nicht und ich hatte auchmal so nen Problem, bei einem Album zB hatte nur ein Lied ein Cover die anderen net, weil ich nur für das ein Cover gestellt habe, man muss alle markieren und dann die "geimeinsame Information" da das Cover ändern.
Vielleicht konnte ich ja helfen ;)
 
Nö, ich zieh NICHTS von iTunes, höchstens Podcasts, ich hab net mal nen Account, dass ich was kaufen kann. Bei mir sind alles Aufnahmen. Die Covers hab ich als jpg gespeichert und lade sie bei jedem Lied einzeln rein. Klappt dann wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten