Cover werden in der Info nicht angezeigt

U

unborn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi,

habe leider unter den bisherigen threads keine antwort gefunden.

ich sehe die cover in der darstellung der alben in itunes. wenn ich info für ein album
anwähle ist feld cover nichts zu sehen. wenn ein cover drag and drop plaziere wird es nicht gespeichert. die info des einzelnen songs zeigt die cover regelrecht an !!???

danke
h. u.
 
Das ist richtig so. Das Infofenster für das Komplettalbum zeigt kein Coverbild.
 
Vielen Dank - muß man dann so zur kenntnis nehmen.

aber wie kann ich ein cover das für das album in itunes angezeigt wird auch wirklich jedem song des album zuordnen z.b. zum kopieren auf einen usb stick

h.u.
 
In der Listenübersicht alle zugehörigen Titel anklicken und Cover zuweisen.
Das Coverbild wird in die Datei integriert. Idealerweise ist das Cover 600x600pix und ein (s)RGB-Jpg.
 
Viele Dank

habe jetzt allen songs in den alben ein cover zugeordnet. allerdings sehr aufwendig . neues cover suchen, in info für das album ins cover fenster ziehen.
ein bereits vorhandenes cover allen songs im album zu zuordnen klappte nicht.

h.u.
 
... Das Coverbild wird in die Datei integriert. Idealerweise ist das Cover 600x600pix und ein (s)RGB-Jpg.
rechnet itunes das in 600x600 um? was dient itunes denn zur anzeige? "sein" itc-format im cache-ordner unter "album artwork" oder aus den dateien selber?
 
Zurück
Oben Unten