Cover wechseln?!

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
gestern hatte ich zum ersten mal meine schutzhülle nicht dabei und promt ist mir das iPhone hin gefallen, auf den asphalt!
ist noch voll funktionsfähig, schlimm sind die kratzer auch nicht, aber kann man das gehäuse wechseln bzw. wechseln lassen? sind natürlich schon im sichtbereich auf dem chromrand :mad:
 
bei Ebay gibts Austauschcover aus China, Kostenpunkt ca 70 Euro. Sonst iFixit o.ä.
Ob Du das selber machen kannst musst Du wissen, kannst ja mal die Videos auf iFixit anschauen...
 
dankeschön für die schnelle antwort. hab kurz bei ebay geschaut, sind die dinger echt oder "echt" ;)
wenn ich schon so viel geld ausgeben, will ich auch was passgenaues haben!
 
naja echt werden sie nicht sein können, oder verkauft apple cover schalen?
 
gibt es fürs iPhone keine originalen ersatzteile? noch nie darum gekümmert...
problem könnte natürlich die seriennummer auf der rückseite sein :(

ich schreibe mal einen händler an und berichte...
 
Zurück
Oben Unten