Cover wechseln?!

Dom!

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
759
gestern hatte ich zum ersten mal meine schutzhülle nicht dabei und promt ist mir das iPhone hin gefallen, auf den asphalt!
ist noch voll funktionsfähig, schlimm sind die kratzer auch nicht, aber kann man das gehäuse wechseln bzw. wechseln lassen? sind natürlich schon im sichtbereich auf dem chromrand :mad:
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.458
bei Ebay gibts Austauschcover aus China, Kostenpunkt ca 70 Euro. Sonst iFixit o.ä.
Ob Du das selber machen kannst musst Du wissen, kannst ja mal die Videos auf iFixit anschauen...
 

Dom!

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
759
dankeschön für die schnelle antwort. hab kurz bei ebay geschaut, sind die dinger echt oder "echt" ;)
wenn ich schon so viel geld ausgeben, will ich auch was passgenaues haben!
 

wegi

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
303
naja echt werden sie nicht sein können, oder verkauft apple cover schalen?
 

Dom!

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
759
gibt es fürs iPhone keine originalen ersatzteile? noch nie darum gekümmert...
problem könnte natürlich die seriennummer auf der rückseite sein :(

ich schreibe mal einen händler an und berichte...
 
Oben